Papageien-Fotoshooting

Papageien-Fotoshooting

Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier - und noch nicht einmal Papageienbesitzerin...
    Ich habe jedoch eine besondere Idee und möchte diese hier vorstellen. Gerne würde ich mich freuen zu hören, was ihr davon denkt...

Ich bin ambitionierte Hobbyfotografin und würde gerne ein Shooting gemeinsam mit Papageien machen (also Model UND Papagei(en) zusammen.
    Aber ob das überhaupt möglich ist? Das Wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen, und wenn es überhaupt möglich ist, gäbe es sicherlich klare Rahmenbedingungen. Da seid ihr die Profis. Ich möchte die Vögel keinesfalls stressen.

Anbieten könnte ich ein Shooting in euren vier Wänden, und dann entweder mit natürlichem Licht oder mit Dauerlicht (also kein plötzliches Blitzen, das die Vögel erschreckt).

Schön wäre es, wenn die Papageien auf Schulter, Hand, Arm oder einem Requisit sitzen würden. Je nach Vogelart / Farben / Grösse.... kämen mir unendlich viele Ideen zum Shooting und zur passenden Präsentation des Models.

Als Gegenleistung könnte ich ein paar schöne Fotos der gefiederten Lieblinge bieten (natürlich auch ohne Model) oder ein kleines Entgelt. Da ich das nicht beruflich mache, sondern als Hobby, kann ich aber leider keine grossen Gagen bezahlen.
    Je nachdem wäre auch möglich, dass Ihr als Besitzer das Model seid.... warum auch nicht? Ein bisschen posen und ein spezielles Make-Up sollte euch aber liegen.

Ich freue mich auf Antworten!
    Liebe Grüsse
    Andrea